Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem Moment, der sonst weg wäre. 

(Verfasser unbekannt)


Tiere begleiten mich mein ganzes Leben lang. Als Kind wollte ich unbedingt Tierärztin werden - aber jeder meinte ich wäre dafür zu schmächtig. Also habe ich eine ganz andere berufliche Laufbahn eingeschlagen - bin eingetaucht in die Welt der Zahlen. 

Aber Tiere haben mich nie losgelassen. Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Hamster, Fische und meinen Wellensittich Peter. Vor ein paar Jahren erfüllte ich mir meinen Traum und Labradorhündin "Jeany" zog bei mir ein. Durch sie bin ich dem Thema Hundefotografie total verfallen. Inzwischen konnte ich meine Leidenschaft zur (Neben-)Berufung machen - "Tierfotografie mit Schwerpunkt Hunde"

Ich biete Outdoor-Shootings mit viel Herz und Leidenschaft. 

Kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Lieblinge.


Foto: Nicole Hollenstein